Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w)

O.R. Lasertechnologie GmbH

Dieburg

Feinmechanik

Dieburg

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w) O.R. Lasertechnologie GmbH Dieburg Telefonzentrale; Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen; Kundenbetreuung; Qualifizierung von Neukundenanfragen.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Dieburg/frankfurt A M Ist Einer Der Führenden Hersteller Industrieller Lasersysteme Für Anwendungen Im Bereich Laserschweißen -schneiden -gravieren Sowie -markieren Firmen Wie Siemens Bosch General Electric Und Braun Gehören Seit Jahren Zum Kundenstamm Und Setzen Die Lasersysteme Und Verfahren Von Or Laser Erfolgreich In Ihren Produktionsabläufen Ein Or Laser Bietet Ihnen Die Möglichkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Berufliche Ziele Und Private Wünsche Zu Vereinen Als Kommunikative Vertrauenswürdige Persönlichkeit Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner Unserer Kunden Diese Position Erfordert Ein Hohes Engagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Vertriebliches Geschick Sowie Zeit- Und Zielorientiertes Denken Vertriebsmitarbeiter Für Den Innendienst (m/w) (dieburg)   Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise Erste Vertriebserfahrung Quereinsteiger Sind Ebenfalls Herzlich Willkommen Freude Am Umgang Mit Kunden Und An Der Vertriebstätigkeit Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Belastbarkeit überzeugungskraft Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Kundenorientiertes Denken Ihre Aufgaben Telefonzentrale Erstellung Von Angeboten Und Abwicklung Von Aufträgen Kundenbetreuung Qualifizierung Von Neukundenanfragen Organisation Terminkoordinierung D Konferenzräume Inkl Bewirtung Unterstützung Des Außendienstes Durch Recherchen Auftragsbearbeitungen Sowie Terminvereinbarungen Postein- Und Ausgang Sowie Die Interne Verteilung Allgemeine Administrative Aufgaben   Wir Bieten Wenn Sie An Einer Herausfordernden Vertriebstätigkeit Interessiert Sind Ihren Aufgabenbereich Gestalten Steuern Und Entwickeln Möchten Sie Neben Einer Attraktiven Entlohnung An Einem International Expandierendem Unternehmen Mit Hochmotivierten Mitarbeitern Interessiert Sind Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Aktuellem Foto Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Jobs@or-lasercom Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Frau Martina Körner Unter Mkoerner@or-laserde Oder 06071-209 89 29 Akquisition Akquise Verkauf Fachberater Kundenberatung Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter/in Sales Technischer Vertrieb Angebotserstellung Sekretariat Rezeption Fremdsprachen Empfang Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Für Den Innendienst (m/w) Telefonzentrale Erstellung Von Angeboten Und Abwicklung Von Aufträgen Kundenbetreuung Qualifizierung Von Neukundenanfragen Dieburg Akquisition Akquise Verkauf Fachberater Kundenberatung Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter/in Sales Technischer Vertrieb Angebotserstellung Sekretariat Rezeption Fremdsprachen Empfang Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w)
   O.R. Lasertechnologie GmbH (Dieburg)

Softwareentwickler (m/w)
   O.R. Lasertechnologie GmbH (60308 Frankfurt am Main)

Softwareentwickler C# Anwendungsentwicklung m/w
   O.R. Lasertechnologie GmbH (Dieburg)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kramersfeld)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Schürsdorf)